Rechtswissenschaften

Edin Kustura:
"In der ÖH Jus möchte ich weiterhin die Themen ansprechen, die die Studierenden bewegen, auch wenn es die Uni nicht gerne hört."

Ing. Herbert Dvorak, MBA:
"Ich durfte in all den Jahren viel Unterstützung im Studium erfahren, neben meiner beruflichen Herausforderung im Management und zahlreichen Weiterbildungen. Diese Unterstützung möchte ich persönlich zurück- bzw. weitergeben."

Fichtinger Verena:
"Ich möchte mich für eine ausgewogene Interessensvertretung der Jus- Studierenden einsetzen und faire Bedingungen - vom Studienstart bis zur Sponsion - für Alle schaffen!"

Vanessa Fuchs:
"Ich bin täglich an der Uni und kenne die großen und die kleinen Probleme, die man als Jus-Studentin hat. Da möchte ich ansetzen."

Dipl. Ing. Roland Giersig:
"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass all die Vorteile der Flexibilität eines Multimedia-Studiums auch voll genutzt werden können und noch bestehende Hindernisse beseitigt werden."

Mario Hofer:
"Als AG haben wir in der ÖH Jus ermöglicht, dass Öffentliches Recht II künftig in nur einem Semester absolviert werden kann. Mit einer besseren Verteilung der Prüfungstermine wäre das auch in anderen Fächern möglich."

Ing. Ralph Kampleitner, BA MA:
"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unser Wissenserwerb nicht durch persönliche Befindlichkeiten und bürokratische Besonderheiten gehemmt werden, sondern durch Transparenz und Mitspracherecht zu schnelleren Abschlüssen führt!"

Valentin Kiesenhofer

Elias Lugmayr:
"Eine Studienvertretung ist dann stark, wenn sie dem einzelnen Studenten einen persönlichen Vorteil bringt. Ich stehe für kompetente Beratungen und laute Interessensvertretung."

Magdalena Neuhofer:
"Als ÖH Jus Vorsitzende habe ich im letzten Jahr viel Bewegung in die Fakultät gebracht. In den nächsten zwei Jahren möchte ich in der Jus noch mehr bewegen: Mehr Sommerprüfungen, bessere Verteilung der Prüfungstermine sowie Kurse & Prüfungen jedes Semester."

Sonja Scheidenberger:
"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass das Jus Studium für uns alles studier- und schaffbar bleibt und die erbrachten Leistungen gegenüber dem Lernaufwand, KL-Niveau, Bewertung und ECTS in Relation stehen!"