Wirtschaftsrecht

Wir als ÖH WiJus vertreten Dich bei deinen Anliegen, die das Studium betreffen. Egal ob du Fragen zu Voraussetzungen, Prüfungen oder Studienplan hast, kannst du dich gerne an uns wenden!

ÖH WiJus Vorsitzende Anna Schnallinger und ihr Team freuen sich über deine Nachricht!

Aktuelles

Was tut sich in der ÖH WiJUS

Was tut sich in der ÖH WiJUS?

Im Folgenden siehst du einen kurzen Überblick über unsere WiJUS-VAs und Projekte im Oktober:

ÖH WiJUS Erfolg - Abgabefrist für das interaktive Element...

Neues WiJUS Curriculum? Wir helfen dir!

Du hast noch Fragen zum neuen WiJUS-Curriculum?

Dann helfen dir vielleicht folgende unserer Informationsangebote:

ÖH WiJUS Kompass

In dieser neuen WiJUS-Broschüren wurden von...

Kein Winterschlaf mit der ÖH WiJus!

Mit den sinkenden Temperaturen, steigt auch der Arbeitsaufwand im Studium wieder – die ersten Klausuren läuten bereits eine arbeitsintensive Zeit ein. Da darf natürlich das ein oder andere...

ÖH WiJus Hausbib mit WiWi-Büchern ausgebaut!

Damit du dir bares Geld sparen kannst, haben wir nun auch WiWi-Bücher in der ÖH WiJus Hausbib! Von Finanzmanagement bis Englisch ist für deine WiWi-Kurse in WiJus schon sehr viel dabei. Bücher für...