NaWiTec

Laura Allmeier

Daniel Hinterlechner

Nora Koblinger:
"Ich heiße Nora Koblinger, bin 25 Jahre alt und seit Juli 2017 die Vorsitzende der Studienvertretung (StV) Mathematik.
2014 habe ich das erste Mal in der ÖH Mathematik mitgeholfen und seitdem wuchsen meine Motivation und mein Engagement stetig.
Im Zuge meines Engagements in der StV Mathematik habe ich auch das Studium NaWi-Tec mitentworfen. Natürlich ist uns allen klar, dass es am Anfang zu Startschwierigkeiten kommen kann und gerade deshalb setze ich mich gemeinsam mit den anderen für die Interessen der Studierenden ein und arbeite weiter an Verbesserungen im NaWi-Tec-Studium, wie etwa den Veränderungen des Studienplans.
Für eure Wünsche und Beschwerden habe ich immer ein offenes Ohr (hierzu empfehle ich euch wärmstens in unser Sprechstundencafé zu kommen) und möchte so ein Bindeglied zwischen Studierenden und Lehrenden sein. Ihr könnt mir sonst auch gerne persönlich eine E-Mail an oder an schicken."