Medizin

Raphael Loisl:
"Ich setze mich mit dem MED-Team für einen möglichst reibungslosen Studienalltag ein. Wir möchten, dass jeder Student, jede Studentin das maximale aus der Studienzeit herausholen kann."

David Aiglstorfer:
"Ich bin der ÖH Med beigetreten, weil ich ein großes Potential in der medizinischen Fakultät der JKU Linz sehe und nicht nur zusehen sondern mitgestalten wollte. Vorallem werde ich mich weiterhin um eine gute Kommunikationsbasis zwischen der ÖH Med und dem Vizerektorat bzw. ZML bemühen, um möglichst schnelle und unbürokratische Lösungen für die Probleme der Studierenden erreichen zu können."

Anja Bauer:
"Als ÖH Med sind wir täglich an der Uni präsent und kennen alle Probleme. Ich setze mich für Vergünstigungen in der KUK-Mensa für Studierende ein."

Maximilian Baumann:
"Ich setzte mich für Vergünstigungen für Studenten in der KUK-Mensa und für weniger Anwesenheit ein. Außerdem sollen alle Altklausuren von der ÖH gesammelt und für alle online zur Verfügung gestellt werden."

Christa Popova:
"Das richtige Curriculum sorgt für ein sorgenfreies Studium. Wir setzen uns in der ÖH dafür ein, dass wir mehr freie Wahlfächer und Sprachkurse für das Medizin-Studium haben."