Lehramt

Ines Brantl:
"Beratung bei Lehramtsfächerkombination mit der Kunstuni Linz, Helferlein bei den TNF-Veranstaltungen."

Martin Scheider:
"Fakultatsversammlungs-Mitglied, OrgaTeam Einstandsfest, Offenes Ohr im TNF Kammerl beim Lehramtscafé."

Raffael Maxian:
"Ansprechpartner für Alles, Vertretung in der Studienkommission, Organisator TNF-Partys."

Lisa Mayrhofer:
"Beratung bei jeglichen Fragen zum Studium, Party-Gesellschaftbei vielen TNF-Veranstaltungen."

Romana Hartinger:
"Ausführliche Beratung bei allen Fragen rund ums Studium, Party-Gesellschaft bei diversen TNF-Events."

Laurenz Wolfmayr:
"Ich bin mit Leib und Seele in meinem örtlichen Musikverein engagiert und spiele dort Trompete. Ich liebe es zu reisen und habe auch schon die eine oder andere größere Reise hinter mir."

Dominik Fußthaler:
"Ansprechpartner für den Cluster und rund ums Studium; Offenes Ohr für Wünsche und Anliegen."

Michael Fürthaller:
"Beratung an der JKU, Vertretung in verschiedenen Gremien."