Kunststofftechnik

 

Marie Morawec:
"Mein Name ist Marie Morawec – ich studiere im 4. Semester Kunststofftechnik und kandidiere für dich bei der ÖH Wahl für die Studienvertretung Kunststofftechnik.Ich bin für dich bei den wöchentlichen Kunststofftechnik-Cafés im TNF-Kammerl im Einsatz, beteilige mich bei der Organisation und Durchführung von allen Veranstaltungen der Kunststofftechnik und ÖH TNF, vertrete dich in der ÖH TNF Fakultätsvertretung, vor unseren Professoren und versuche alle Fragen rund ums Studium so gut wie möglich zu beantworten."

Gabriel Seebach:
"Mein Name ist Gabriel Seebach und ich studiere im 6. Semester Kunststofftechnik. Bei der diesjährigen ÖH-Wahl kandidiere ich für die Studienvertretung Kunststofftechnik.
Das gesamte Team der Studienvertretung Kunststofftechnik setzt sich für Euch ein, um im Dialog mit den Professoren und in verschiedensten Kommissionen die Studienbedingungen zu verbessern.
Bei Fragen oder Problemen bin ich für Euch bei diversen Festen und Stammtischen, aber auch bei zufälligen Begegnungen am Campus verfügbar. Ich freue mich darauf auch in Zukunft Feste, wie zum Beispiel die Stv. Grillerei, zu organisieren und mit Euch dort zu feiern."

Ernst Georg Viehböck:
"Ich heiße Ernst Georg Viehböck (jeder nennt mich Georg), studiere jetzt im 4. Semester Kunststofftechnik und kandidiere zum ersten Mal für die Studienvertretung Kunststofftechnik bei der kommenden ÖH-Wahl. 
Ich bin erst seit kurzem bei der ÖH TNF (August 2018), auch wenn mir somit noch etwas Erfahrung fehlt möchte ich euch im Studium unterstützen, egal ob es um Verbesserungen im Curriculum geht, oder um Empfehlungen welche LVAs man wann machen sollte. 
Außerdem möchte ich eure Anliegen vor den Professoren vertreten, damit nicht Ihr als einzelne Person vor dem Professor stehen müsst, wenn ihr wichtiges zu klären habt. Auch möchte ich euch weiterhin an diversen Festen bedienen, mit euch dort plaudern oder auch das ein oder andere Getränk mit euch am Stammtisch genießen. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns in Zukunft bei unseren wöchentlichen Cafés oder anderen Veranstaltungen wie das Kükenfest oder bei der Stv. Grillerei sehen. 
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden."

Patric Pindeus:
"Hallo, mein Name ist Patric Pindeus und ich studiere im 4. Semester Kunststofftechnik. Ich bin mittlerweile 3 Semester Teil der Studienvertretung und habe in dieser Zeit bereits Veranstaltungen, wie den Punschstand, für Euch mitorganisiert. Dies werde ich auch in Zukunft weiterhin machen. Weiters möchte ich in Zukunft Eure Stimme sein, wenn wir gemeinsam mit Professoren über Stolpersteine oder Unklarheiten reden, um das Studium zu verbessern.
Bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr euch bei jederzeit an mich wenden, egal ob auf Festen, Stammtischen oder in den wöchentlichen Sprechstunden-Cafés."

Hannah Zeilinger:
"Ich heiße Hannah Zeilinger, studiere im 4. Semester Kunststofftechnik, und werde bei dieser Wahl für die Studienvertretung Kunststofftechnik kandidieren. Als Mitglied eines sehr engagierten Teams kümmere ich mich gerne um eure Anliegen und Fragen rund ums Studium, zum Beispiel bei einer Tasse Kaffee und Kuchen in unseren wöchentlich stattfindenden Sprechstunden-Cafés. Außerdem helfe ich bei der Organisation diverser Veranstaltungen und Feste wie der TNF-Sommergrillerei mit, um auch den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen."