Termine im Sommersemester 2018

Im kommenden Semester findet wie gewohnt das Mathe-Café einmal wöchentlich statt, dieses mal jeden Montag, 12:00-13:30 Uhr im Büro der ÖH TNF statt. Hier kannst du mit allen Fragen und Problemen zu uns kommen oder einfach eine Tasse Kaffee oder Tee trinken, ein Stück Kuchen essen und dich gemütlich mit Studienkollegen und -kolleginnen unterhalten.

Weiters haben wir nun auch zweiwöchentlich gesonderte Sprechstunden, in welchen wir dich gerne beraten oder gemeinsam Probleme lösen. Diese finden am jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, 13:45-15:15 im Büro der ÖH TNF statt. Hier musst du dich nicht anmelden, komm' einfach vorbei, wenn du Fragen oder Anliegen hast.

Unsere beliebten Stammtische, gemeinsam mit den Physik- und Lehramt-Studierenden bleiben uns natürlich auch erhalten. An einem Montag im Monat setzen wir uns auf das ein oder andere Getränk gemütlich in der KHG-Kellerbar zusammen. Im Sommersemester gibt es folgende Stammtisch-Termine:

Und unsere Mathe-Physik-Lehramt-Grillerei findet dieses Jahr, wie immer im Juni, wieder beim Science Park 1 statt. Voraussichtlicher (aber noch nicht fixierter) Termin ist der 13. Juni.