Sportreferat

Sport ist wichtig, denn wer sich bewegt, fühlt sich einfach wohler. Aus diesem Grund hat sich das ÖH Sportreferat der Johannes-Kepler-Universität Linz das Ziel gesetzt, den Sport am Campus zu fördern, um Abwechslung in deinen Studienalltag zu bringen.
Dazu organisiert unser Team jedes Semester verschiedenste Events, bei denen wir zahlreiche Möglichkeiten zur sportlichen Freizeitgestaltung und Weiterbildung anbieten. Unter anderem veranstalten wir Skitage, Laufevents, Vorträge, Workshops, usw. Dabei ist es uns wichtig, dass für jeden Studierenden etwas dabei ist.
  • Du vermisst ein bestimmtes Event, Spiel oder eine Sportart?
  • Du hast eine Idee für ein Event, weißt aber nicht, wie du es verwirklichen sollst?
Interessierte können jederzeit in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem/der zuständigen Sportreferenten/Sportreferentin Veranstaltungen ausarbeitensende uns einfach deinen Vorschlag via E-Mail an sport@oeh.jku.at.
 
Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du uns auf Facebook unter ÖH Sportreferat JKU folgen. Hier erfährst du mehr über aktuelle Gewinnspiele, Events oder spezielle Angebote für dich und deine sportbegeisterten Freunde.
 
Dein Sportreferent,
Max Glaninger
 
 

Aktuelles

Keine Beiträge vorhanden

Aktuelle Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden