Bildungs- und Gesellschaftspolitik

Referentin: Anja Federschmid

Die Hauptaufgabe dieses Referats ist es, mit Studierenden bei bildungs- und gesellschaftspolitischen Fragen über den Tellerrand zu blicken, die Tagespolitik zu verfolgen und aktuelle Themen differenziert zu betrachten. Vielleicht mag das für manche ein wenig langweilig klingen, doch wir sehen es als eine der wichtigsten Aufgaben der ÖH und genießen die breite Themenpalette, die das Referat bietet.

Interessierst auch du dich für Themen dieser Art? Dann mach bei uns mit und melde dich einfach unter !

Aktuelles

Landhausführung am 9. Mai 2018

Wo genau werden eigentlich die oberösterreichischen Landesgesetze beschlossen? Wie lange gibt es unser Landhaus schon und welche Aufgabe hatte es früher? Diese und weitere Fragen stellte sich das...

Aktuelle Veranstaltungen