ÖH JUS Studienplan 2015

Liebe Studierende,

endlich gibt es konkrete Anhaltspunkte zu der von der JKU angekündigten Studienplanreform. Einige von unseren ÖH Jus Forderungen konnten umgesetzt werden! Der Studienplan ist fixiert, sowie auch der Großteil des Studienhandbuchs. Den aktuellen Stand des Studienhandbuches sowie das Curriculum könnt ihr unter folgendem Link aufrufen: http://oeh.jku.at/öh-jus-studienplan-2015

ÖH JUS BERATUNGSTAGE

Von 29.06. bis 03.07. beraten wir euch jeweils von 11-13 Uhr sowie von 15-17 Uhr zum neuen Studienplan. Wir bieten auch die Möglichkeit einer Skypeberatung an (Hier bitten wir um kurze Voranmeldung per Mail an Helena Ziegler). Die Beratungstage finden im ÖH Jus Büro (Keplergebäude, Aufgang HS 2) statt.

Das Curriculum wurde von der Studienkommission beschlossen und es liegt nun an der CPK (Curricula-Prüfungs-Kommission), den Beschlüssen im Namen des Senats die Genehmigung zu erteilen.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, besucht uns einfach in unserer Sprechstunde oder schreibt uns eine Mail an !

Liebe Grüße
ÖH Jus Team