Anstehende Studienplanreform

 

Liebe Studierende,

In letzter Zeit kamen vermehrt Anfragen an uns, wie der neue Studienplan denn jetzt eigentlich aussieht und was jetzt alles stimmt, denn die Gerüchteküche brodelt. Wir verstehen eure Unsicherheit und wollen dem Abhilfe schaffen!

Nachdem eine ständige Bekanntgabe von Zwischenergebnissen unserer Meinung nach nicht zielführend ist, da hier die Gerüchteküche noch weiter angeheizt wird, wird die Studienkommission im Rahmen einer Info-Veranstaltung uns Studierenden Frage und Antwort stehen. Als Termin haben wir nun den 13.04. ins Auge gefasst. Über die genauen Eckpunkte werden wir euch selbstverständlich zeitgerecht per Mail in Kenntnis setzen. 

Im Rahmen dieser Info-Veranstaltung könnt ihr euch genau informieren, was der derzeitige Stand der Dinge ist und den neuen Entwurf des Curriculums genau hinterfragen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Als ÖH Jus, die gesetzlich legitimierte Vertretung, ist es uns ein besonderes Anliegen eure Meinung zum neuen Studienplan zu hören.

Wir wünschen euch für die anstehenden Klausuren und Prüfungen viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen am 13.04.