Leitfaden Mathematik

26.9.2019

Der Leitfaden für das Mathematik-Studium soll dir bei deinem Studienstart bestmöglich helfen (oder auch später bei Fragen für dich da sein).

Eingeteilt ist er in zwei Teile:
Als erstes werden im Allgemeinen Teil für alle Studierenden der TNF grundliegende Fragen (Welche Vorbereitungskurse gibt es? Welche Termine und Fristen muss ich beachten? ...) behandelt.
Im zweiten, für das Technische Mathematik Studium zusammengestellten, Teil gibt es alle Details zum Bachelorstudium, was du insbesondere im ersten Jahr beachten musst sowie abschließend was wir als deine Studienvertretung für dich machen und auf welche unserer Veranstaltungen du dich freuen darfst.

Wir hoffen, der Leitfaden hilft dir und bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Deine Studienvertretung Mathematik