25.6.2020

Als ÖH Jus arbeiten wir bereits seit einigen Semestern an mehr Sommerkursen und Sommerprüfungen. Vor allem dieses Jahr ist es besonders wichtig etwaige Verluste in ECTS aufgrund der Covid-19 Pandemie im Sommer ausgleichen zu können.

12.6.2020

Gerade in der aktuellen Situation kümmern wir uns als ÖH JKU um die Themen, die bewegen. Wir konnten für dich in Verhandlungen mit der Unileitung und anderen Entscheidungsträgern rasch und und konsequent Lösungen erarbeiten. Oberstes Ziel: Nachteile im Studium müssen vermieden werden!

19.3.2020

Nachdem der Lehr- und Prüfungsbetrieb aufgrund des COVID-19 vorübergehend ausgesetzt ist, beantwortet deine ÖH Jus die meist gestellten Fragen:

Stand 17. März 2020

Wird es einen Online-Betrieb geben?

12.3.2020

In der aktuellen Situation rund um den Coronavirus (COVID-19) möchten wir Klarheit schaffen und dich auf den letzten Stand bringen:

4.3.2020

In der gestrigen Sitzung der Universitätsvertretung wurde der 21-jährige Jusstudent Mario Hofer (AktionsGemeinschaft) zum neuen Vorsitzenden der Hochschülerschaft an der Johannes Kepler Universität gewählt (JKU).

10.2.2020

Vom 2. bis 26. April 2020 ist eine 3 1/2 wöchige Studienreise nach Kuba in Planung in Zusammenarbeit mit der Universität Havanna sowie der dortigen Mission der Vereinten Nationen und der Österreichischen Botschaft.

Nähere Informationen könnt ihr dem pdf im Anhang entnehmen.

20.1.2020

Zwei Jahre ÖH-Vorsitzender Edin Kustura – wir ziehen Bilanz

20.1.2020

Seit zwei Jahren setzt sich Edin Kustura als ÖH-Vorsitzender für die Anliegen der JKU-Studierenden ein. Im ÖH Courier Interview wirft er einen Blick auf seine Bilanz und gibt einen Ausblick für 2020.

16.1.2020

Im Jänner gab es im ÖH-Vorsitz einen personellen Wechsel. Mario Hofer wurde zum neuen Stellvertreter gewählt.
 

Seiten

ÖH JKU RSS abonnieren