Newsbereich

10.12.2018

Am 20.11.2018 wurden die einzelnen Schwerpunktfächer des Bachelorstudiums Wirtschaftswissenschaften vorgestellt. Die Vertreter der Institute präsentierten kurz und prägnant die inhaltlichen Themen der einzelnen Schwerpunktfächer. Bei der Veranstaltung waren folgende Institute vertreten:

12.11.2018

Anton Pelinka wird im am 20. November im Museum Arbeitswelt Steyr sein Buch „Die gescheiterte Repubik“ vorstellen. Im Rahmen der DEMOS-Abendvorlesung analysiert er die politische Kultur zwischen den Jahren 1918 und 1938 und geht den Fragen auf den Grund:

3.9.2018

Deine ÖH WiWi hat sich für eine Verbesserung der Auslandsanerkennung eingesetzt und umgesetzt. Du kannst mit der ausverhandelten Lösung im Bachelor bis zu 30 ECTS im Ausland machen, die dir angerechnet werden.

26.7.2018

Nutze jetzt noch deine Chance deine LVAs zu evaluieren! So schaffst du es dein Studium in wenigen Schritten zu verbessern.

Einfach kurz Zeit nehmen und auf das Grüne E unter meine LVAs im KUSSS klicken.

18.7.2018

Hohe Einstiegsbarrieren, prekäre Arbeitsverhältnisse und eine schwierige Förderungslage erschweren dem wissenschaftlichen Nachwuchs in der scientific community Fuß zu fassen. Dem gilt es entgegenzuwirken!

Newsbereich abonnieren