Newsbereich

10.12.2018

Am 20.11.2018 wurden die einzelnen Schwerpunktfächer des Bachelorstudiums Wirtschaftswissenschaften vorgestellt. Die Vertreter der Institute präsentierten kurz und prägnant die inhaltlichen Themen der einzelnen Schwerpunktfächer. Bei der Veranstaltung waren folgende Institute vertreten:

3.9.2018

Deine ÖH WiWi hat sich für eine Verbesserung der Auslandsanerkennung eingesetzt und umgesetzt. Du kannst mit der ausverhandelten Lösung im Bachelor bis zu 30 ECTS im Ausland machen, die dir angerechnet werden.

26.7.2018

Nutze jetzt noch deine Chance deine LVAs zu evaluieren! So schaffst du es dein Studium in wenigen Schritten zu verbessern.

Einfach kurz Zeit nehmen und auf das Grüne E unter meine LVAs im KUSSS klicken.

27.3.2018

Um euch die Planung für den Sommer zu vereinfachen, wollen wir euch die Sommerkurse präsentieren. Gerade in den Ferien bieten sich diese Sommerkurse gut an, da man weniger Stress hat als während dem Semester und man sich gut auf die einzelnen Kurse konzentrieren kann.

10.5.2017
Bereits im vergangenen Jahr konnten aufgrund des permanenten Einsatzes deiner ÖH-WiWi Studienvertretung 12 Voraussetzungsketten gekürzt und somit ein klarer Fortschritt für alle WiWi, WiPäd und SozWi Studierende erreicht werden.
1.5.2017
Für die Klausur aus Kostenmanagement werden ab diesem Sommersemester (2017) Tutorien angeboten. Dieses wird zu folgenden Terminen abgehalten:
 
Turorium 1:
1.5.2017

Informationen zum Tutorium „Budgetierung“ für die Präsenzkurse (252.012 und 252.014) im SS17

Kursleitung und Betreuung:

Tutorin: Cristina Bohak


Stundenausmaß:

Stundenausmaß: 5 Termine mit 3 Einheiten
10.2.2017

Liebe Studienkollegin, lieber Studienkollege,

25.9.2016

Willst du einen Schwerpunkt an der Fernuni Hagen absolvieren? Dann gibt dir diese Liste einen Überblick welchen Frenuni Hagen Schwerpunkt du für welchen WiWi Schwerpunkt anrechnen lassen kannst.

Newsbereich abonnieren