Newsbereich

27.3.2018

Um euch die Planung für den Sommer zu vereinfachen, wollen wir euch die Sommerkurse präsentieren. Gerade in den Ferien bieten sich diese Sommerkurse gut an, da man weniger Stress hat als während dem Semester und man sich gut auf die einzelnen Kurse konzentrieren kann.

10.5.2017
Bereits im vergangenen Jahr konnten aufgrund des permanenten Einsatzes deiner ÖH-WiWi Studienvertretung 12 Voraussetzungsketten gekürzt und somit ein klarer Fortschritt für alle WiWi, WiPäd und SozWi Studierende erreicht werden.
1.5.2017
Für die Klausur aus Kostenmanagement werden ab diesem Sommersemester (2017) Tutorien angeboten. Dieses wird zu folgenden Terminen abgehalten:
 
Turorium 1:
1.5.2017

Informationen zum Tutorium „Budgetierung“ für die Präsenzkurse (252.012 und 252.014) im SS17

Kursleitung und Betreuung:

Tutorin: Cristina Bohak


Stundenausmaß:

Stundenausmaß: 5 Termine mit 3 Einheiten
10.2.2017

Liebe Studienkollegin, lieber Studienkollege,

25.9.2016

Willst du einen Schwerpunkt an der Fernuni Hagen absolvieren? Dann gibt dir diese Liste einen Überblick welchen Frenuni Hagen Schwerpunkt du für welchen WiWi Schwerpunkt anrechnen lassen kannst.

31.8.2016

Tolle Neuigkeiten für alle WiWi-, SozWi- und WiPäd-Studenten!

Wir konnten über das vergangene Jahr gesehen die Voraussetzungsketten für zwölf(!) verschiedene Schwerpunkte kürzen.

 

15.6.2016

Liebe Studienkollegen,

wir setzen wir uns Jahr für Jahr für einen Ausbau der Sommerkurse ein. Wir sind aktuell mitten in den Gesprächen für die Kurse für den Sommer 2016. Auf dieser Seite findet ihr die bisher fix zugesagten Kurse. Die Liste wird laufend aktualisiert. 

Newsbereich abonnieren