NEUER VORSITZ DER ÖH JKU

Am 23.01.18 fand eine außerordentliche Sitzung der Universitätsvertretung der ÖH JKU statt, in der ein neuer Vorsitz gewählt wurde. Edin Kustura (AG, 23 Jahre, Jus) wurde zum neuen ÖH-Vorsitzenden gewählt. 1. Stellvertreter bleibt Wolfgang Denthaner (ÖSU, 29, Wirtschaftsinformatik). Neu im Vorsitz ist Hanna Silber (AG, 23, Wirtschaftswissenschaften) als 2. Stellvertreterin. Kustura folgt auf Helena Ziegler, die sich nach drei Semestern als Vorsitzende auf das Studium konzentriert.
 
 
 
 
 
 
 

"Bei uns stehen auch in Zukunft die Interessen der Studierenden im Vordergrund, ganz ohne gesellschaftspolitischen Hick-Hack. Dazu laden wir alle Fraktionen herzlich ein. Jede gute Idee ist herzlich willkommen, ganz egal von wem sie kommt."

- Edin Kustura, Hanna Silber und Wolfgang Denthaner