Erstmalig: TNF Sommerkurse an der JKU

Wir setzen uns Jahr für Jahr für einen Ausbau der Sommerkurse ein. Vergangenen Sommer haben bereits über 2.000 JKU-Studenten Sommerkurse besuchen können. Leider waren diese Sommerkurse bisher nur für SOWI bzw. JUS Studenten verfügbar. Durch intensive Verhandlungen mit dem Rektorat und einem gemeinsam aufgestellten Programm mit den Studienvertretungen der ÖH TNF können nun auch endlich TNF Studenten Sommerkurse nutzen.

Folgende Kurse werden diesen Sommer erstmalig für TNF Studenten angeboten:

MECHATRONIK & INFORMATIONSELEKTONIK:

  • 361.019 UE Automatisierungstechnik 2 - Anmeldung: 3.7.- 9.7.2015
  • 332.036 PR Elektrische Messtechnik und Sensorik Praktikum - Anmeldung: 3.7.- 9.7.2015

LEHRAMT - Pädagogik:

  • 232.373 UE Pädagogische Psychologie (SS3 Präsenz-LV)  - Anmeldung: 6.7.- 19.7.2015

Bitte beachtet, dass die Anmeldung für die Sommerkurse bereits diesen Freitag (3.7.2015) startet.

Weiteres werden folgende LVAs im kommenden Semester mit mehr Gruppen angeboten:

Physik

  • PR Biophysik-Praktikum

Chemie

  • UE Übungen aus Mathematik 1+2

 

Dieses Angebot ist erst ein Anfang und wird im kommenden Jahr noch einmal stark ausgebaut!