Deine ÖH Jus Sommerprüfungen 2020

Als ÖH Jus arbeiten wir bereits seit einigen Semestern an mehr Sommerkursen und Sommerprüfungen. Vor allem dieses Jahr ist es besonders wichtig etwaige Verluste in ECTS aufgrund der Covid-19 Pandemie im Sommer ausgleichen zu können. Der Studienfortschritt aller Studierenden muss gewährleistet werden können! Daher freut es uns besonders, dass heuer so viele Prüfungen wie noch nie angeboten werden!

Sommerprüfungen 2020

Die Auflistung des LVA-Angebots:

  • die Klausur aus Rechtsphilosophie
  • Fachprüfung Rechtsgeschichte
  • Fachprüfung Unternehmensrecht
  • Fachprüfung Steuerrecht
  • Fachprüfung Europarecht
  • Fachprüfung Zivilgerichtliches Verfahrensrecht
  • Fachprüfung Arbeits- und Sozialrecht
  • Fachprüfung Public International Law
  • REP Steuerrecht

Weitere Prüfungen

Momentan sind wir noch in Gesprächen mit anderen Instituten, um das Angebot der Sommerprüfungen zu finalisieren. Vor allem in den Fächern Bürgerliches Recht, Römisches Recht und Wiwi für JuristInnen haben sich viele Studierende einen Sommertermin gewünscht. Wenn noch neue Termine stattfinden, lassen wir es euch wie gewohnt auf unseren Kanälen wissen.

Du hast jetzt noch Fragen oder Anliegen? Dann melde dich doch unter – wir freuen uns dir behilflich zu sein!

Deine Anja