Jahresabschluss 2013/14

Liebe Studierende,

der Jahresabschluss der ÖH JKU für das Wirtschaftsjahr 2013/14 liegt nun zur öffentlichen Einsicht im ÖH Sekretariat bereit. Alle Studierende, die Interesse am Jahresabschluss haben, sind sehr herzlich eingeladen, diesen einzusehen.

In diesem Wirtschaftsjahr wurden die Steuerpflichten der ÖH JKU analysiert und als Ergebnis eine Selbstanzeige durchgeführt. Diese führte zu einer umfassenden Betriebsprüfungen die damals noch nicht abgeschlossen war, dadurch ist in diesem JAB nur die zu erwartenden Steuerpflichten in Teilbereichen berücksichtigt.

Wer somit einen kurzen Einblick in die komplexe Thematik der Steuerpflicht der ÖH JKU einsehen möchte, kann dies gerne ab Montag, 18.April 2016 bis Freitag, 06. Mai 2016 einsehen.

 

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne unter manuel.koenigstorfer@oeh.jku.at zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße

Manuel Königstorfer
ÖH Wirtschaftsreferent