ÖH Umfrage – deine Meinung ist uns wichtig!

Als ÖH JKU wollen wir eine Zwischenbilanz zur Digitallehre an unserer JKU ziehen. Was funktioniert gut? Wo muss noch etwas verbessert werden? Wie geht es dir mit dem Studienalltag im Lockdown? Wir wollen von euch wissen, was euch momentan bewegt und vor allem auch, in welchen Bereichen es noch Verbesserungspotential gibt.

Die letzten Monate wurde die Lehre großteils digital und die letzten Wochen sogar ausschließlich digital abgehalten. In den meisten Bereichen hat die Umstellung auf die Digitallehre reibungslos funktioniert. Wir wollen aber vor allem wissen, wo diese Umstellung nicht oder eher schlecht funktioniert hat.

„Um als ÖH JKU die Verbesserung der Digitallehre voranzutreiben, ist uns eure Meinung besonders wichtig“, so ÖH-Vorsitzender Mario Hofer.

Wichtig ist diese Umfrage jedoch nicht bloß zur raschen Verbesserung der Situation, sondern auch für die Planung des Sommersemesters 2021.

„Mit dieser Umfrage wollen wir die Grundlage für die Planung des Sommersemesters legen. Es ist uns besonders wichtig, dass die Digitallehre weiterhin verbessert wird, um im Falle eines erneuten Lockdowns die besten Bedingungen für uns Studierende zu erzielen“, erklärt Mario.

In 3 ½ Minuten kannst du uns mit der Beantwortung der 5 Fragen unserer Umfrage mitteilen, was gut oder schlecht gelaufen ist und wo man noch nachbessern kann – und hilfst uns dabei, ein breites Stimmungsbild zu bekommen. Also gleich teilnehmen!

Hier geht’s zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/r/L2H52QR